Herzlich Willkommen!

Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer Gemeinde und freuen uns, dass Du hereinschaust um uns kennen zu lernen.

Allianzgebetswoche

Jugendevangelisation Truestory

Herzliche Einladung zu unserer Jugendevangelisation vom 11.-15. März jeweils ab 19:00 Uhr. Ab 18:30 seid ihr schon herzlich willkommen und könnt euch die besten Plätze sichern. Es erwarten euch coole Musik, spannende Storys mit Jan Brechlin und leckere Snacks.

Alle weiteren Infos gibt es hier

Hier ein Bild der Gemeinde

Gemeindeleben

Unsere Gemeinde besteht aus ca. 150 Mitgliedern und Freunden und wird von unseren Ältesten und Pastor Silas Knie geleitet.
Jeden Sonntag um 10 Uhr findet im großen Saal unser Gottesdienst statt.
Unter der Woche gibt es verschiedene Gruppenveranstaltungen für Groß und Klein. Da ist für jeden was dabei!

Schau doch mal rein

Legotage

LEGO®-Woche Warteliste

Vom 19. bis 24. August 2024 findet in unserer Gemeinde die LEGO®-Woche statt. Momentan sind jedoch alle Plätze belegt. Es gibt aber eine Warteliste. Neben LEGO® bauen, Spaß und Spiel gibt es auch jede Menge spannende Geschichten aus der Bibel. Weitere Infos gibt es hier oder bei unserer Jugendreferentin Katharina Knie.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest du die aktuellsten Infos aus unserer Gemeinde

Neuer Plan online

Der aktuelle Gottesdienstplan für das 1. Quartal 2024 steht nun zum Download zur Verfügung.

Jugendkreisplan online

Der aktuelle Jugendkreisplan bis Ostern 2024 steht nun zum Download zur Verfügung.

Frühjahr 2024

Alle Gottesdienste werden auch weiterhin auf Youtube übertragen. Schaut doch gerne mal rein.

Hier geht's zu Youtube
Frühjahr 2024

Neue Rundbriefe

Der neue Rundbrief und die Gebetsanliegen von Alfred und Marion Mudersbach aus Italien stehen zum Download zur Verfügung.

Gehe zu Downloads

“Jesus Christus spricht: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!”

Johannes 15,9
Monatsspruch März

Aktuelle Youtube Videos

Schau dir unsere aktuellen Gottesdienste und Predigten auf Youtube an.

Kalender

Hier findest du alle Wochenstunden und Veranstaltungen auf einen Blick. Der Kalender kann auch auf der Seite Veranstaltungen abonniert werden.