Herzlich Willkommen!

Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer Gemeinde und freuen uns, dass Du hereinschaust um uns kennen zu lernen.

Allianzgebetswoche

Musikalischer Familiennachmittag

Herzliche Einladung zu einem musikalischen Familiennachmittag am 04. Februar um 16:00 Uhr in der christlichen Gemeinde Weitefeld (Ringstraße 20). Zusammen mit der CG wollen wir Bewegungs- und Mitmacherlieder für die ganze Familie singen.

Allianzgebetswoche

Gottesdienst mit Michael Stahl

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Michael Stahl am 12. März um 10 Uhr im Vereinshaus mit anschließendem Stehkaffee. Michael Stahl ist ein ehemaliger V.I.P.-Bodyguard und arbeitet heute als Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Buchautor.

Allianzgebetswoche

Erziehungseminar mit Team-F

Herzliche Einladung zu einem zweiteiligen Erziehungseminar am 25. März und 04. November von 10:00- 14:00 Uhr mit Jörg und Sonja Brocksieper von Team-F

Alle weiteren Infos gibt es hier

Neuigkeiten

Hier findest du die aktuellsten Infos aus unserer Gemeinde

Download Pläne
Januar 2023

Neuer Plan online

Der aktuelle Gottesdienstplan für das 1. Quartal 2023 steht nun zum Download zur Verfügung.

Gehe zu Downloads
Download Pläne
Januar 2023

Jugendkreisplan online

Der aktuelle Jugendkreisplan bis Ostern 2023 steht nun zum Download zur Verfügung.

Gehe zu Downloads
Download Pläne
Winter 2022

Neue Rundbriefe

Der neue Rundbrief und die Gebetsanliegen von Alfred und Marion Mudersbach aus Italien stehen zum Download zur Verfügung.

Gehe zu Downloads
Youtube
Herbst 2022

Youtube

Alle Gottesdienste werden auch weiterhin auf Youtube übertragen. Schaut doch gerne mal rein.

Hier geht's zu Youtube

“Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.”

2. Timotheus 1,7
Monatsspruch Januar

Aktuelle Youtube Videos

Schau dir unsere aktuellen Gottesdienste und Predigten auf Youtube an.

Kalender

Hier findest du alle Wochenstunden und Veranstaltungen auf einen Blick. Der Kalender kann auch auf der Seite Veranstaltungen abonniert werden.

loading...