Mädchenjungschar

immer freitags um 17 Uhr

Willst du…

  • Spiele?
  • Spannende Geschichten?
  • sehr liebenswürdige Mädels in deinem Alter (2. Schuljahr – 13 Jahre)?
  • Songs die von Herzen kommen?
  • so ganz ohne Langeweile durch den Freitagnachmittag kommen?

Was erwartet dich?

Wir singen Lieder, lesen in der Bibel, spielen zusammen, basteln manchmal, machen dann und wann einen Ausflug und wollen eine gute Zeit miteinander haben. Probier’s aus und mach dich einfach mal auf die Socken!

Infos und Kontakt

Deborah Schneider

Gruppenbild Mädchenjungschar

Mädchen-Jungschargruppe
immer freitags um 17 Uhr

Gruppenbild Jungenjungschar

Jungen-Jungschargruppe
immer montags um 17 Uhr

Jungenjungschar

immer montags um 17 Uhr

Wer sind wir?

Wir sind ca. 10 Jungs im Alter von 8 bis 14 Jahren. Meist beginnen wir mit ein paar Liedern oder spielen ein tolles Spiel und dann widmen wir uns dem Wort Gottes. Spaß und Action darf aber natürlich in einer Jungen-Jungschar auch nicht fehlen. Deshalb gehts bei uns auch immer richtig zur Sache.

Wann und Wo?

Immer montags von 17 bis 18.30 Uhr entweder im Vereinshaus oder in der Turnhalle. Wir freuen uns übrigens immer über "Neuzugänge". Also, wenn du im passenden Alter bist schau doch einfach mal rein bei uns ;-)

Infos und Kontakt

Benjamin Strunk